Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Bitte wählen Sie das Bild "Fahne" aus.

Captcha-Code nicht lesbar?
Klicken sie hier, um einen neuen zu generieren.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Conny Keller

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich

Bitte wählen Sie das Bild "Quadrat" aus.

Captcha-Code nicht lesbar?
Klicken sie hier, um einen neuen zu generieren.

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Am Schlossberg 3
85235 Odelzhausen
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Meiner Ausbildung zur Gold-und Silberschmiedin an der Fachschule in Pforzheim folgten einige Gesellenjahre in verschiedenen Werkstätten in Augsburg, Düsseldorf, Mannheim und Heidelberg.
2004 schloss ich die Meisterschule in München erfolgreich ab und arbeite seitdem in meiner eigenen Atelierwerkstatt.

Meine professionelle Ausbildung ist die Grundlage, um handwerkliches Können mit meiner persönlichen Designsprache zu verbinden.
Mein Meisterstück, ein Armreif, vereint in sich traditionelle Schmiedetechnik und modernes Design. Er fasziniert durch die Kontraste der Metalle ,der Edelsteine, der verschiedenen Schliffe und Farben.

Diese Verbindung verschiedener Elemente erzeugt außer Spannung auch andere Emotionen - Lebendigkeit, Freude, Neugierde

„Mein Schmuck soll Spaß machen, sich gut anfühlen, schön anzusehen sein!“

Produktkategorien