Dshamila Christa Häckl-Abd Alla

Dshamila
Christa Häckl-Abd Alla

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Dshamila Christa Häckl-Abd Alla

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • Handwerk & Design 2019
  • Halle B1 629

Adresse

Elisabethstr. 4
80796 München
Deutschland
Google Maps

Unternehmensprofil

Dshamila

dshamil bedeutet im Arabischen schön...

Ich entwerfe und fertige Schmuck aus vorwiegend alten Glasperlen, die über Jahrhunderte aus den Glaszentren Europas - Italien, Böhmen, Holland - nach Afrika exportiert wurden und als Zahlungsmittel dienten. – heute wertvolle Sammlerstücke!

Ich liebe es, die alten Glas- und Steinperlen, die mit ihren Zeitspuren gelebtes Leben widerspiegeln, mit modernen Elementen aus Silber oder Feingold plattiert zu kombinieren und einzigartige Schmuckstücke entstehen zu lassen. Ihre besondere Tiefe und Ausstrahlung verdanken sie der spannungsreichen Verbindung.

Immer wieder erlebe ich, dass meine Ketten aus diesen Handelsperlen sich mit der jeweiligen Trägerin verbinden und zu einer Einheit verschmelzen, so als hätten beide schon immer zusammengehört. Der gemeinsame Prozess des Suchens und Findens, was zu der jeweiligen Persönlichkeit passt, fasziniert mich immer wieder aufs Neue und bereitet mir und meinen Kundinnen große Freude.

Darüber hinaus sammle ich seit Jahren leidenschaftlich alten Silberschmuck, vor allem aus Nordafrika.

Produktkategorien