Kuchlerhaus GmbH

Kuchlerhaus GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Kuchlerhaus GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Pottendorfer Straße 24-26
2483 Weigelsdorf
Austria
Google Maps

Unternehmensprofil

Die Vision – Lichtobjekte:

Glas lebt durch Licht. Jede Nuance der Farbe wird durch das Licht intensiviert. Ich liebe das Strahlen meiner Lichtobjekte und die Freude, welche sie in die Augen zaubern. Das schönste Gefühl für mich ist, wenn Leute nach Hause kommen mein Lichtobjekt einschalten und sich für ein paar Sekunden darin verlieren.

Über mich:

Aufgewachsen im Glas hat mich dieses Medium immer schon begleitet. Mit jungen 15 Jahren nahm ich sofort die Gelegenheit wahr, mich professionell mit Heißglas zu beschäftigen. Ich erkannte schnell die Gabe in mir, und konzentrierte mich auf dieses Talent. Dadurch waren die Fortschritte rasant. Die Voraussetzungen für meine Entwicklung waren im eigenen Glasstudio perfekt. Danke an meine Familie, die es mir ermöglicht hat die weltbesten Glasbläser zu treffen, mit Ihnen zu arbeiten und mir die Zeit gaben zu wachsen. (Mittlerweile bin ich schon zwei Meter groß.)

Marken

  • P3Glassart

    P3Glassart