Michieli s.r.l.

Michieli s.r.l.

Aussteller

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Michieli s.r.l.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Via Cavallotti 3
20853 Biassono
Italien
Google Maps

Unternehmensprofil

In den achtziger Jahren entwickelt, baute Michieli sein Geschäft dank der Einführung neuer Produktionssysteme und neuer Produktlinien erheblich aus.

Design, Forschung und Reputation sind wichtig für die Geschichte von Michieli, und die Herstellung und Qualität waren ausschlaggebend dafür. Geschicklichkeit, Designinterpretation und Liebe zum Detail waren schon immer die Stärken, die Michieli dazu bewegt haben, sich in "fernen Ländern" zu präsentieren und die Marke Made in Italy zu stärken.

Neue Technologien und Forschungen zum Bau hochwertiger und langlebiger Sessel, Sofas, Betten und Ergänzungen wurden im Laufe der Jahre entwickelt, aber von der Wahl des Leders oder Stoffes über die Nähte und Polsterungen wird immer alles von Hand gefertigt, um eine einzigartige Qualität und Handwerkskunst bis hin zum fertigen Produkt zu gewährleisten.

Neben der normalen Produktion fertigt das Unternehmen seit jeher maßgeschneiderte Sofas und Stühle. Jedes Produkt in unserem Katalog kann sowohl ästhetisch als auch technisch personalisiert werden.