Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of NITRAS - AS Arbeitsschutz

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Heinrich-Hertz-Str.11
50181 Bedburg
North Rhine-Westphalia
Germany
Google Maps

Contact

Company profile

NITRAS SAFETY PRODUCTS
Since 1986 we are your reliable partner for personal protective equipment and workwear. We are specialised in the supply of wholesalers and we supply our partners in over 30 countries. We are owner-managed until today and we attach greatest importance to the quality of our products. Our manufacturer‘s brand NITRAS has been registered mid-1990s and has evolved to a renowned and reliable trademark in the sector. The brand logo represents a quality mark which reflects our high standards.

OUR PRODUCT RANGE
Until the end of the 90‘s / beginning of the 2000‘s we have specialised in an extensive and strong range of hand and arm protection. This was followed by a continuous expansion of our product range and now we also have a wide range of workwear, high-visibility clothing, protective clothing, foot protection, respiratory protection and eye protection. Thereby we can offer you the right equipment for professional and private challenges.

OUR STANDARDS
We demand highest standards of ourselves. On the one hand, this is characterised by continuous optimisation of our products and services. In addition, we pay attention to highest quality standards and needs-based solutions and thereby offer our customers and partners an ever-growing range of products. Thanks to large storage areas at our headquarter in Bedburg, we can guarantee the shortest delivery times from stock. We value reliability and expertise and implement these qualities on a daily basis.

OUR CERTIFICATIONS
A constant, professional and target-oriented way of working is very important to us. In our opinion, this is a decisive factor in successfully mastering past and future challenges. Therefore we have our quality management systems regularly checked and certified according to ISO 9001 and ISO 13485 (medical products of MCD Medical Care Dental GmbH).

YOUR ADVANTAGES WITH NITRAS
We have an excellent expertise and are always state of the art. In addition, you benefit from our strong network in Asia, which we have maintained and continuously expanded for over 33 years. Long-term relationships with partners and customers worldwide are always our goal. Take advantage of our know-how to e.g. handle your private labels professionally and on schedule. Of course we also support you after the purchase: With individual flyers, catalogues, pictures and other sales promotion, we are always at your side.

Further advantages:
- Sustainable quality assurance
- Excellent price-performance ratio
- Certified and controlled products (voluntary and legally)
- Professional handling of private labels on schedule
- Continuous expansion of our product range
- Shortest delivery times from stock (> 10.000 sqm)
- Support of your sales activities

YOU RELIABLE AND FLEXIBLE PARTNER FOR PPE AND WORKWEAR. SINCE 1986.

Attendees

Trademarks

  • NITRAS

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von NITRAS - AS Arbeitsschutz

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Heinrich-Hertz-Str.11
50181 Bedburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Google Maps

Unternehmensprofil

NITRAS SAFETY PRODUCTS
Seit 1986 sind wir Ihr zuverlässiger Partner für persönliche Schutzausrüstung und Arbeits- sowie Berufsbekleidung. Wir haben uns auf die Kooperation mit dem technischen Großhandel spezialisiert und beliefern Vertriebspartner in über 30 Ländern. Bis heute sind wir inhabergeführt und legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Herstellermarke NITRAS wurde Mitte der 90er-Jahre registriert und hat sich zu einer renommierten und zuverlässigen Marke in der Branche entwickelt. Das Markenlogo stellt ein Qualitätszeichen dar, welches unsere hohen Ansprüche widerspiegelt.

UNSER PRODUKTSORTIMENT
Bis Ende der 90er- / Anfang der 2000er-Jahre haben wir uns auf ein umfangreiches und starkes Sortiment an Hand- und Armschutz spezialisiert. Im Anschluss erfolgte ein stetiger Ausbau unseres Produktsortiments und derzeit verfügen wir zudem über ein breites Angebot an Arbeits- und Berufsbekleidung, Warnschutzkleidung, Schutzkleidung, Fußschutz, Atemschutz und Augenschutz. Damit bieten wir Ihnen für berufliche und private Herausforderungen die passende Ausrüstung.

UNSERE ANSPRÜCHE
Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst. Dies kennzeichnet sich zum einen durch stetige Optimierungen unserer Produkte und Dienstleistungen. Des Weiteren achten wir auf höchste Qualitätsstandards sowie bedarfsgerechte Lösungen und bieten unseren Kunden und Partnern so ein immer breiteres und tieferes Sortiment. Dank großer Lagerflächen an unserem zentralen Standort in Bedburg, können wir kürzeste Lieferzeiten ab Lager gewährleisten. Wir schätzen Zuverlässigkeit und Expertise und setzen diese Eigenschaften täglich um.

UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN
Eine konstante, fachgerechte und zielführende Arbeitsweise ist uns sehr wichtig. Aus unserer Sicht stellt dies einen entscheidenden Faktor dar, um vergangene sowie zukünftige Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Daher lassen wir unsere Qualitätsmanagementsysteme regelmäßig gemäß ISO 9001 sowie ISO 13485 (Medizinprodukte der MCD Medical Care Dental GmbH) überprüfen und zertifizieren.

IHRE VORTEILE MIT NITRAS
Wir verfügen über eine hervorragende Expertise und sind stets auf dem Stand der Technik. Zudem profitieren Sie von unserem starken Netzwerk in Asien, das wir seit über 33 Jahren pflegen und kontinuierlich ausbauen. Dabei sind langfristige Beziehungen, mit sämtlichen Partnern und Kunden weltweit, stets unser Ziel. Nutzen Sie unser Know-how, um z. B. eine termin- und fachgerechte Abwicklung Ihrer Handelsmarken durchzuführen. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch nach dem Kauf: Mit individuellen Flyern, Katalogen, Bildmaterial und anderen Verkaufsförderungsmaßnahmen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.

Weitere Vorteile:
- Nachhaltige Qualitätssicherung
- Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Zertifizierte und überwachte Produkte (freiwillig und gesetzlich)
- Fach- und termingerechte Abwicklung von Handelsmarken
- Stetige Erweiterung des Sortiments
- Kürzeste Lieferzeiten ab Lager (> 10.000 qm)
- Unterstützung Ihrer Vertriebstätigkeiten

IHR ZUVERLÄSSIGER UND FLEXIBLER PARTNER FÜR PSA UND ARBEITSKLEIDUNG. SEIT 1986.

Ansprechpartner/in

Marken

  • NITRAS