Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Puschtra Company KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Baumüllerboden 10
39030 St. Lorenzen/Montal
Italien
Google Maps

Kontakt

Unternehmensprofil

„… aus Liebe zur Tradition“
Mit 24 Jahren gründete ich vorerst ein Transportunternehmen mit einem LKW und erweiterte dieses in den nächsten zwei Jahren auf drei LKW´s.
Meine Passion zur Harmonika kristallisierte sich bereits in meiner Jugend heraus. Ich spielte und verkaufte damals schon Harmonikas jeglicher Art und verschiedener Marken. So entstand der Wunsch, eigene Harmonikas herzustellen. Bereits 1 Jahr später verwirklichte ich dies mit der Gründung der Firma „Puschtra“ und damit wurde die „Puschtra Harmonika“ ins Leben gerufen. 5 Jahre lang wurden die Instrumente in der elterlichen Bauernstube ausgestellt und verkauft.
2003 wagte ich einen großen Schritt und eröffnete mein erstes Harmonikageschäft auf 60 Quadratmeter in St. Georgen/Bruneck. Die Kombination von moderner Ausstattung und Design macht die „Puschtra Harmonika“ zu einem außergewöhnlichen Instrument, das durch das perfektionierte Klangvolumen garantiert viel Freude bereitet. 
Der Wunsch, Traditionen zu leben und zu pflegen begleitete mich mein Leben lang.
Im Jahre 2009 kaufte ich ein Grundstück mit 1000 qm in Montal/St. Lorenzen. Dort errichtete ich ein Produktions-.und Verkaufsgebäude, das im Jahre 2010 eröffnet wurde. Die Firma umfasste nun die Bereiche: „Harmonika“, „Harmonikaschule“, „Klangwelt“ und „Trachtenmode“.
Nur wenige Zeit später bot sich mir in Arnbach/Osttirol eine günstige Gelegenheit, meine Ideen auch architektonisch und kulinarisch, umzusetzen. Als Visionär hatte ich das Vorhaben einen Ort zu schaffen, wo Brauchtum und Kultur gelebt werden können.
Das Unternehmen „Puschtra Arnbach“ wurde im April 2013 feierlich eröffnet und beherbergt drei Bereiche unter einem Dach: Das Gastronomielokal „Puschtra Alm“, wo eine traditionelle Küche für Gaumenfreuden sorgt; die „Puschtra Speckstube“, in der typische Spezialitäten aus Süd- und Nordtirol erhältlich sind und die „Puschtra Tracht“, die nicht nur ein Trachtenerlebnis für die ganze Familie ist, sondern wo auch individuelle Wünsche durch eine eigene Maßschneiderei möglich sind.
In beiden Betrieben werden unsere Kunden in einzigartiger Atmosphäre von fachlich kompetenten Mitarbeitern beraten.
In Erwartung Ihres Besuches in einer unserer Firmen grüßt Sie der Firmeninhaber
Martin Fischnaller
Puschtra Arnbach & Puschtra Company

Andere Aussteller an diesem Stand

Produktkategorien