Reinhold Beck Maschinenbau GmbH

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Reinhold Beck Maschinenbau GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Im Grund 23
72505 Krauchenwies
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Unternehmensprofil

Mehr als 35 Jahre sind vergangen, seit die Reinhold Beck Maschinenbau GmbH gegründet wurde. Das Unternehmen mit Sitz im oberschwäbischen Krauchenwies beschäftigt heute rund 25 Mitarbeiter.

Zu Beginn standen ausschließlich Maschinen und Geräte zur Holzbearbeitung auf dem Programm. Im Laufe der Jahre wurden intelligente Lösungen für unterschiedliche Bereiche und Branchen entwickelt.

Die Firma Beck wartet mit einer hohen Fertigungstiefe mit eigener Konstruktion, modernen Fertigungsanlagen in den Bereichen Drehen, Fräsen, Bohren und Schweißen auf. Ergänzt wird dies durch eine eigene Montage. Auch Sondermaschinen werden auf Kundenwunsch gefertigt.

Innovative Hubtische, Rollen- und Messbahnen, Handlinggeräte, Sägen und Verleimpressen von Beck sind überall dort zu finden, wo auf produktives und sicheres Arbeiten Wert gelegt wird.

Früh erkannte Reinhold Beck das Potential von ergonomischen Arbeitsplätzen. Hier hat er Zeichen gesetzt und mit höhenverstellbaren Arbeitstischen, bei denen unterschiedliche Körpergrößen und zugleich die Dimensionierung und optimale Positionierung der Werkstücke berücksichtigt werden. Diese sind in immer mehr Betrieben zu finden und leisten dort ihren Beitrag, um die Gesundheit der Arbeiter zu schützen und die Wirtschaftlichkeit zu verbessern.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei der Optimierung ihrer Arbeitsplätze in Fertigung, Instandhaltung und Lager unterstützen dürfen.

Ansprechpartner/in

Marken

  • BergoLine; Ergoflexx; Beck Maschinen; Panhans Maschinen

    BergoLine; Ergoflexx; Beck Maschinen; Panhans Maschinen