Steinobjekte des Tobias Nussbaumer

Steinobjekte des Tobias Nussbaumer

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Steinobjekte des Tobias Nussbaumer

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • Fokus. Ist das noch Handwerk?

Adresse

Handwerkerzone 19A
39058 Sarntal
Italien
Google Maps

Unternehmensprofil

1989 geboren, hat Tobias Nussbaumer schon früh die Leidenschaft Stein für sich entdeckt. Seitdem hat er sich mit Inbrunst seinem Handwerk, der Steinmetzkunst und Steinbildhauerei, gewidmet, ob in der Ausbildung bei namhaften Südtiroler Betrieben, bei den Berufswelt- und Europameisterschaften, dem erfolgreichen Abschluss des Steinbildhauer-Meisters oder seit der Gründung seines eigenen Betriebs Steinobjekte.

„Ich kann stark auf meine umfangreiche berufliche Ausbildung, mein handwerkliches Geschick, meine Ideen und meine gestalterischen Fähigkeiten vertrauen,“ sagt er selbst. Die Ergebnisse seines Schaffens geben ihm recht.

Andere Aussteller an diesem Stand

Produktkategorien