Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Weihe Gold & Silversmithing

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • Handwerk & Design 2019
  • Halle B1 733

Adresse

Gammel Kongevej 179
1850 Frederiksberg C
Dänemark
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Michael Weihe ist ein dänischer Schmuckkünstler, der von 1997-2000 seine Ausbildung bei dem berühmten Unternehmen Georg Jensen absolvierte. Er hat direkt 2001 seinen eigenen Studio/Werkstatt etabliert.
Er kreiert unique Schmuck Stücke und Silbergerät in einem lebendiges Design welches Bewegung sowie Geist zeigen. Er hat ebenso Geschenke für das dänische Königshaus designed und geliefert.

Sein Studio/Werkstatt befindet sich im Herzen von Kopenhagen, näher erläutert Frederiksberg. Kommt gerne vorbei um echtes Handwerk zu erleben.

Produktkategorien