Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von cleenbo Ziad Assassa

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Internationale Handwerksmesse 2020

Adresse

Gabelsbergerstr. 42
80333 München
Deutschland
Google Maps

Kontakt

Social Media Links

Unternehmensprofil

Scharfe Innovationen für deine Küche bei uns am cleenbo Stand!

Von der Idee zum geilsten Schneidebrett der Welt

Kochen macht Spaß! Aber nicht das Aufräumen danach...
Wie kocht man am Besten, ohne dass die Küche hinterher wie ein Schlachtfeld aussieht – und alle Beteiligten frustriert aus der Küche flüchten? Die Not macht bekanntlich erfinderisch und erforderte eine rasche Lösung!
Doch der Reihe nach: Ich bin Ziad Assassa, Inhaber der Firma cleenbo und Erfinder des "geilsten Schneidebretts der Welt".

Wie jeden Tag war es also mal wieder so weit, es wurde Abends für und mit der Familie gekocht. Und wie schon erwähnt: Schlachtfeld! So kam ich auf die Idee, selbst ein Schneidebrett zu entwickeln. Es sollte die optimale Größe und die richtige Arbeitshöhe haben – und vor allem Eins: die Möglichkeit, zur sofortigen Abfallentsorgung durch eine integrierte Schublade.

Der Prototyp des neuen Schneidebretts war bald fertig und wurde fortan im Alltag mit der Familie ausgiebig getestet. Es wurden Schwachstellen erkannt und verbannt, es wurde weiter verbessert, optimiert und die Handhabung perfektioniert.
Das Vorbereiten, Kochen und Aufräumen wurde dadurch wesentlich erleichtert und sorgte umgehend für eine deutliche Zeitersparnis. Es machte der ganzen Familie plötzlich viel mehr Spaß!

Ansprechpartner/in