greennatur GmbH & Co. KG

greennatur GmbH & Co. KG

Aussteller

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von greennatur GmbH & Co. KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Storchenstraße 56
83471 Schönau am Königssee
Deutschland
Google Maps

Unternehmensprofil

Die Idee zur Firmengründung der greennatur GmbH & Co. KG entstand im Jahr 2017. Durch glückliche Umstände lernen sich  der Kaufmann Georg Rothaichner und der Erfinder Johann Batzhuber in einem kleinen Dorf in Niederbayern kennen.
Georg Rothaichner war von Johanns Erfindungen mehr als beeindruckt und wunderte sich, dass diese Schätze nicht schon längst für jeden Menschen auf der Welt zugänglich sind. Produkte, die seit über einem Jahrzehnt von Johann erprobt, laufend perfektioniert und nur in einem kleinen Kreis ihren wertvollen Einsatz leisten konnten.

Auf einer Umweltmesse im Jahr 2018 kam auf die Firma greennatur  ein weiterer Erfinder  – wieder namens Johann – und gebürtig in der Steiermark zu. Um Verwechslungen im Betrieb auszuschließen, nennen wir ihn „Hans“. Hans ist ein erfahrener, jahrelanger Wassermeister und Rutengeher.

Hans war jahrelang mit dem Thema Wasser konfrontiert. Er kennt alle Geräte und Anlagen und dessen Wirkungsweise zur Wasseraufbereitung im privaten und gewerblichen Bereich, die auf dem Markt sind.  Man konnte ihn mit keinem der Geräte überzeugen.

Alle unsere Module werden lokal und fair in aufwendiger Handarbeit im Herzen Niederbayerns aus hochwertigen Materialien hergestellt.

Wir lieben das Wasser, die Natur und wir möchten unsere Produkte so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen, um einen Beitrag zum Schutz des Wassers, unserer Natur und unserer Gesundheit zu leisten.