Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of cleenbo Ziad Assassa

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Gabelsbergerstr. 42
80333 München
Germany
Google Maps

Contact

Social Media Links

Company profile

Scharfe Innovationen für deine Küche bei uns am cleenbo Stand!

Von der Idee zum geilsten Schneidebrett der Welt

Kochen macht Spaß! Aber nicht das Aufräumen danach...
Wie kocht man am Besten, ohne dass die Küche hinterher wie ein Schlachtfeld aussieht – und alle Beteiligten frustriert aus der Küche flüchten? Die Not macht bekanntlich erfinderisch und erforderte eine rasche Lösung!
Doch der Reihe nach: Ich bin Ziad Assassa, Inhaber der Firma cleenbo und Erfinder des "geilsten Schneidebretts der Welt".

Wie jeden Tag war es also mal wieder so weit, es wurde Abends für und mit der Familie gekocht. Und wie schon erwähnt: Schlachtfeld! So kam ich auf die Idee, selbst ein Schneidebrett zu entwickeln. Es sollte die optimale Größe und die richtige Arbeitshöhe haben – und vor allem Eins: die Möglichkeit, zur sofortigen Abfallentsorgung durch eine integrierte Schublade.

Der Prototyp des neuen Schneidebretts war bald fertig und wurde fortan im Alltag mit der Familie ausgiebig getestet. Es wurden Schwachstellen erkannt und verbannt, es wurde weiter verbessert, optimiert und die Handhabung perfektioniert.
Das Vorbereiten, Kochen und Aufräumen wurde dadurch wesentlich erleichtert und sorgte umgehend für eine deutliche Zeitersparnis. Es machte der ganzen Familie plötzlich viel mehr Spaß!